Die Erlebniswelt Waldbaden - Ostschweiz - Erlebniswelt Waldbaden-Ostschweiz

Erlebniswelt Waldbaden-Ostschweiz
Erlebniswelt Waldbaden-Ostschweiz
Erlebniswelt Waldbaden-Ostschweiz
Erlebniswelt Waldbaden-Ostschweiz
Erlebniswelt Waldbaden
Direkt zum Seiteninhalt

Die Erlebniswelt Waldbaden - Ostschweiz

ist ein junges Startup-Unternehmen..
Gegründet habe ich die ERWAOS im Dezember 2019. Mit der Unterstützung von Janine Schäfer baute ich die Firma voller Leidenschaft, Schritt für Schritt auf. Unzählige Stunden investierte ich in die Umsetzung meiner Ideen, stellte mich den Herausforderungen, die der Aufbau eines Unternehmens mit sich bringt und kann Ihnen nun mit grosser Freude "meine" Erlebniswelt Waldbaden - Ostschweiz präsentieren.

Die Philosophie der ERWAOS
Tagtäglich erlebt jeder Mensch unzählige kleine Wunder und Momente des Glücks. Dennoch ist es oft schwierig, diese wirklich wahrzunehmen und vollkommen zu geniessen. Termindruck, Stress und Sorgen, die der Alltag mit sich bringen kann, verhindern in vielen Fällen die achtsame Wahrnehmung und nehmen oftmals mehr Raum ein, als wirklich nötig wäre.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit dies zu ändern und seine Wahrnehmung für die berührenden Details in seinem Leben zu schärfen und zu lernen, diesen kleinen Glücksmomenten grossen Wert und Einfluss zu schenken.

Die ERWAOS hat ein breites Angebot entwickelt, Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und Altersgruppen, niederschwellige Methoden und Techniken zu vermitteln, die sie in unterschiedlichsten Lebenssituationen weiter bringen können.  

Die meisten Menschen sind auf der Suche nach etwas. Sie möchten Glück erfahren, ein erfülltes Leben führen und ihrem Leben einen Sinn geben. Doch wie oft nimmt man sich die Zeit, sich wirklich mit diesen Themen auseinander zu setzen? Es ist schwierig Antworten auf Fragen zu finden, die tief in einem verborgen liegen, wenn man vom Alltag innerlich aufgewühlt und unruhig ist, dass man sich selbst nicht auf den Grund gehen kann.

Das Waldbaden führt bei den meisten Teilnehmenden zu einer tiefen inneren Ruhe, die zum Teil Antworten auf solche Fragen von selbst an die Oberfläche kommen lässt, oder sie zumindest etwas näher bringt.

Jeder Mensch ist einzigartig und bringt viele Fähigkeiten und bewundernswerte Eigenschaften mit sich, die es zu erkennen und zu erfahren gilt.

In den Kursen bei der ERWAOS
Gibt es kein Muss. Alle Angebote sind als Einladungen zu verstehen. Man kann nichts richtig oder falsch machen. Der Teilnehmer als Individuum steht im Zentrum und dessen eigene Erfahrung und sein Erlebnis sind das Einzige was zählt. Das wichtigste Anliegen der ERWAOS ist es, dass sich jeder Teilnehmer im Kurs wohlfühlt und durch die erholsame Auszeit vom Alltag neue Energie schöpfen kann.


Zurück zum Seiteninhalt